Ein Einblick in das Leben des Würmchens ;D

Liebe Familie, Freunde und Kollegen!

Wie schon bei einigen angekündigt, haben wir vor einen Blog für unseren Nachwuchs zu machen, damit alle Interessenten von Zeit zu Zeit auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Heutzutage in der digitalen Welt ist dies ja doch etwas leichter zu bewerkstelligen, da man das Ganze einfach “online” machen kann. Wir hoffen ihr findet euch hier gut zurecht und könnt damit zumindest einen Teil der Ereignisse und Erlebnisse im Leben unseres Würmchens mitverfolgen.

Viel Vergnügen!

Christopher, Lilin & Würmchen

P.S. Wie ihr hier schon bemerkt habt – der Name wird erst nach der Geburt verraten (ein kleines Geheimnis wollen wir bis zum Schluss für uns behalten ^^)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *